overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Danke-Fest

Danke-Fest

Der Einsatz und die Hilfsbereitschaft von so vielen Einsatzorganisationen, Shoppartnern und Mitarbeitern machte das Unmögliche möglich: Das Einkaufscenter konnte am Tag nach der Überschwemmung, am Dienstag dem 17. April 2018 wieder wie gewohnt öffnen.

Der Starkregen und Hagel am Montag Abend, dem 16. April 2018 verursachte eine enorme Überschwemmung im CITYPARK. In solchen Ausnahmesituationen hilft nur ein optimales Zusammenarbeiten von vielen Helfern. So geschehen im CITYPARK: die Haustechnik, die Betriebsfeuerwehr, die Shoppartner, der Reinigungsdienst, die Berufsfeuerwehr und viele weitere freiwillige Helfer arbeiteten bis spät in die Nacht. Ein besonderer Dank gilt auch dem Team aus dem MURPARK, welches sofort zur Stelle war und half. Nur so war es möglich, dass am Dienstag in der Früh die Geschäfte ganz normal öffnen konnten.

Als Dankeschön lud nun der CITYPARK alle Helfer am 20. April 2018 zu einem DANKE-FEST ins Airea 55 ein.