overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Neueröffnung Bottega Verde

Neueröffnung Bottega Verde

BOTTEGA VERDE, WO SICH NATUR IN SCHÖNHEIT VERWANDELT

Bottega Verde eröffnete am 22. März im CITYPARK (Erdgeschoss - gegenüber H&M) seinen ersten Store in Österreich.

Bottega Verde wurde 1972 gegründet und ist seit 2010 die Numer 1 unter den Natur-Kosmetikfirmen in Italien. 2019 wurde Bottega Verde als 'Italienisches Superbrand' nominiert. Als naturverbundenes und umweltfreundliches Unternehmen wird nur mit Naturprodukten und natürlichen Wirkstoffen gearbeitet, es wird recycelte Verpackung verwendet und es werden keine Tierversuche durchgeführt.

Die Produkte sind vor allem für Frauen geeignet, die gern ihre Haut pflegen und verwöhnen. Zur Auswahl stehen mehr als 800 Artikel für Körper, Gesicht, Haare, Füβe, Make-up, Sonnenschutz, Kinder- und Babypflege, Herrenpflege, sowie auch Parfums.

Das Team von Bottega Verde freut sich auf Ihren Besuch!

BACK