overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Das perfekte Silvester Outfit

Schon wieder ist ein Jahr vorbei – wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber das Jahresende hat auch etwas Gutes: Partytime! Egal wie und wo du den Jahreswechsel verbringst, ob du glamourös oder gemütlich feierst, wir haben das perfekte Silvester Outfit aus dem CITYPARK für dich. Mit unseren drei Outfit-Kombinationen zeigen wir dir, wie du elegant, gemütlich oder sportlich ins neue Jahr feierst. Noch ist genug Zeit für einen kleinen Shopping Abstecher in den CITYPARK. In den Shops warten jede Menge tolle Teile auf dich, die deine Outfit für die Silvesterparty perfekt machen.

 

Das perfekte Silvester Outfit aus dem CITYPARK: Elegant in Samt

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

Kleid: Esprit  /  Pumps: CCC

 

Eine mondäne Party über den Dächern der Stadt, ein Besuch im Casino oder eine Silvester Soirée? Kein Problem. Mit diesem schwarzen Samtkleid, das über und über mit kleinen funkelnden Pünktchen bestickt ist, machst du garantiert eine gute Figur. Samt wirkt sehr elegant und ist dabei auch noch wunderbar angenehm zu tragen. Und das Beste daran: Das Kleid kannst du auch im neuen Jahr noch mit einem Cardigan im Alltag tragen.

Mit schwarzen Pumps oder Stiefeln wirkt das kleine Schwarze aus Samt besonders harmonisch. Wenn du es farblich ein bisschen krachen lassen möchtest, schlüpf am besten in farbige Pumps – beispielsweise in leuchtendem Rot oder royalem Blau.

 

Das perfekte Silvester Outfit aus dem CITYPARK: Mach Königsblau zur Farbe der Nacht

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

Oberteil: H&M  /  Hose: Vero Moda  /  Pumps: CCC

 

Schick oder gemütlich essen und dann auf ein Glas Champagner oder Cocktails mit Freunden. Mit der schwarzen Hose im Paperbag Stil machst du garantiert nichts falsch. Als wahrer Trendsetter outest du dich auf der Silvesterparty auf jeden Fall mit dem königsblauen Pullover. Nicht nur die glockenförmigen Armabschlüsse, sondern auch die wunderbare Farbe sind absolute Hingucker. Die Farbe wird uns auch im neuen Jahr noch oft begleiten.

Perfekt wird dein Outfit mit schwarzen Pumps oder Stiefletten. Wenn du magst, kannst du natürlich auch Lace-Up Boots – zum Beispiel aus schwarzem Lackleder – dazu kombinieren.

 

Das perfekte Silvester Outfit aus dem CITYPARK: Ein bisschen Glitzer geht immer

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

Das perfekte Silvester Outfit aus dem Citypark

T-Shirt: H&M  /  Rock: H&M  /  Schuhe: CCC

 

Glitzer allover ist nicht dein Ding und am wohlsten fühlst du dich in T-Shirts und flachen schuhen? Kein Problem! Die Ankleboots aus Lackmaterial wirken durch die süßen Schleifen feminin und mit ihnen kannst du ganz bestimmt den ganzen Abend auf den Beinen sein. Ein kleines bisschen Glitzer darf es zu Silvester schon sein, oder? Wenn er in Form dieses hübschen Schriftzuges am T-Shirt daherkommt, sagen wir auf keinen Fall nein.

Der schwarze Faltenrock gibt dem Outfit etwas Festliches. Wenn du magst, kannst du natürlich auch Jeans oder eine Stoffhose dazu tragen. So wird das Outfit auch für viele Gelegenheiten im neuen Jahr alltagstauglich.

 

Wir freuen uns, wenn du dein perfektes Silvester Outfit im CITYPARK findest,
und wünschen dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

 

 

 

BACK