Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Die Welt von CCLABELLE

cclabelle

 

Kennt ihr schon CCLABELLE?

Letzte Woche besuchten die bekannten Influencerinnen Lisa Maria Schiffner, Anna Lisa Kohler, Tina Neumann und Emilia BTE den CITYPARK für ein Community Treffen. Mit im Gebäck hatten Sie die Kosmetiklinie CCLABELLE. Wir haben die Produkte für euch getestet.

cclabelle

 

CCLABELLE Nagellacke, Top Coat und Nail Polish Remover Cleaning Pads

Auf die Nagellacke waren wir besonders neugierig und suchten uns die Farben „Wednesdays We Wear Pink“ sowie „99% Unicorn“ aus. Obendrein testeten wir noch „Madam President“ – einen transparenten Top Coat, der für Schutz und Halt sorgt.

cclabelle

„Wednesdays We Wear Pink“ ist ein hübsches koralliges pink, welches jede Menge Glitzer enthält. Die Farbe deckt mit zwei Schichten perfekt und schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Facetten.

„99% Unicorn“ ist ein Lack, der eigentlich nur aus kleinen Glitterpartikeln in Blau- und Rosa-Tönen besteht. Das Tolle daran ist, dass man ihn auch über anderen Farblacken tragen kann. So wirkt er über dunklem Lack mystisch und über hellem Lack richtig schön sommerlich. Mit einer schützenden Schicht Top-Coat sind die Sommernägel auch schon perfekt.

cclabelle

cclabelle

 

Wer den Lack auch wieder loswerden möchte, benutzt einfach die CCLABELLE Nail Polish Remover Cleaning Pads, die es im praktischen Döschen gibt. Ein Blatt reicht meist für die Nägel einer Hand. Die Pads sind mit einer leicht öligen Nagellack-Entferner-Flüssigkeit getränkt und riechen glücklicherweise sehr viel angenehmer als normaler Nagellackentferner. Außerdem passen sie in jede Handtasche und man kann sie auch unterwegs benutzen, wenn der Nagellack splittert und man einen Nagel ausbessern muss.

 

cclabelle

 

CCLABELLE Lippenbalsam und Lip Gloss

Für gepflegte Lippen hat CCLABELLE auch etwas auf Lager. Besonders hübsch finden wir den Lippenbalsam, der im zuckersüßen rosa Maccaron-Döschen daherkommt. Er duftet wunderbar erdbeerig und fühlt sich auch sehr angenehm auf den Lippen an.

cclabelle

 

Für etwas mehr Glamour sorgt das CCLABELLE Metal Magic Lipgloss, das metallische Effekte auf die Lippen zaubert und sie glänzen und funkeln lässt. Der Auftrag gelingt dabei mit dem dünnen Applikator ganz einfach. Der Gloss trocknet ein wenig auf den Lippen an und so wird die Farbe haltbarer.

cclabelle

 

CCLABELLE Handcremen

Wer streichelzarte Hände und süße Düfte mag, der sollte unbedingt die CCLABELLE Handcremen probierten. „Jelly Bean Candy Queen“ duftet nach Kaugummi und erinnert uns an unsere Kindheit, als wir große pinke Kaugummiblasen fabriziert und unabsichtlich in die Haare bekommen haben. „Rainbow Loves Vanilla“ duftet, wie der Name schon sagt, nach Vanille. Die Textur der Handcremen ist reichhaltig und cremig. Die Produkte enthalten Vitamin E und pflegende Öle, die die Hände weich und seidig zart machen.

 

cclabelle

cclabelle

 

CCLABELLE Bandwimpern

Falsche Wimpern sind die Krönung jeden Augen Make Ups und somit auch die Königsdisziplin. Wenn man den Dreh einmal raus hat, wird man mit einem traumhaften Augenaufschlag belohnt und zieht die Blicke garantiert auf sich. Die Bandwimpern sind sehr dicht gewebt und sehen trotz ihrer Länge immer noch natürlich aus. Den passenden Wimpernkleber gibt’s auch dazu.

cclabelle

cclabelle

 

Heute haben wir uns übrigens für „Wednesdays We Wear Pink“ auf den Nägeln entschieden und können gar nicht mehr aufhören, die Hände ins Licht zu halten. Das Funkeln der vielen, vielen Glitzerpartikel ist einfach zu hübsch. Wir sind schon gespannt, wie ihr die Produkte findet. Wenn ihr auch neugierig drauf geworden seid, zu kaufen gibt es alle Produkte im CITYPARK exklusiv bei Müller.

 

BACK