Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Geschenkideen für Mama

Nicht vergessen, am 8. Mai ist wieder Muttertag!  Sei es die gemeinsame Zeit bei einem Frühstück, ein duftender Blumenstrauß oder ein schön verpacktes Geschenk,  so ziemlich jede Mama freut sich an diesem Tag über eine schöne Überraschung. Denn das zeigt, dass man an sie gedacht hat und ihr an diesem besonderen Tag etwas Gutes tun möchte. Ihr habt noch keine Ahnung, was ihr eurer Mutter schenken könnt? Ich hab mich im CITYPARK umgesehen und zeige euch heute ein paar schöne Geschenksideen für den Muttertag. Und für alle, die gerne basteln und deshalb lieber etwas Selbstgemachtes verschenken wollen, hab ich mir auch was überlegt. Die Idee und Anleitung für einen hübsch verpackten Blumenstrauß findet ihr am Ende des Posts.

Morgenmantel von Palmers
Einmal lange ausschlafen und mit einem leckeren Frühstück aus noch warmen Gebäck, frisch gepresstem Orangensaft und einer heißen Tasse Tee geweckt zu werden, darüber freut sich jede Mama. Mit einem gemütlichen Morgenmantel macht das Muttertagsfrühstück im Bett gleich noch mehr Freude. Entdeckt bei Palmers im EG.

Ohrringe von Swarovski
Schöner Schmuck für einen gemeinsamen Abend im Theater oder wenn Mama mit ihren Freundinnen mal wieder ausgehen mag. Eine tolle Auswahl gibt es bei Swarovski im OG.

Kosmetiktasche von DM
Eine Kosmetiktasche bietet genügend Platz für Schminkutensilien und Hygieneartikel. Damit in der großen Handtasche nicht alles herumkullert und das was man sucht, immer gleich findet. Entdeckt bei DM im OG.

Eintragbuch von Depot
Ein ganz besonders Buch zum Ausfüllen, Eintragen und Einkleben ist das Eintragbuch für Mama und Kind. Gemeinsame Erinnerungen und besondere Geschichten bekommen so einen schönen Platz. Gesehen bei Depot im OG.

Parfum von Douglas
Über einen guten Duft freut sich jede Mama ganz bestimmt. Wenn man sich nicht sicher ist, was ihr gefällt: Im Badezimmer stöbern oder ganz unauffällig nachfragen. Eine große Auswahl gibt es bei Douglas im OG.

 

Mein Tipp: Muttertagsblumen einfach hübsch verpacken

Du brauchst dafür Blumen, Geschenkpapier, Seidenpapier, Tortenspitze, Kordel oder Band.

Damit die Blumen frisch bleiben die Stile mit einem Stück nasser Küchenrolle und Frischhaltefolie umwickeln. Aus dem Geschenkpapier eine Tüte rollen und mit Klebeband fixieren und die Tortenspitze darüber wickeln. Den fertig verpackten Strauß mit einer Kordel umwickeln und am Ende zu einer Schleife binden. Fertig!

 

Ich wünsche dir einen schönen Muttertag mit deiner liebsten Mama!

BACK