Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

How to style: Bomberjacken

Diese Woche habe ich wieder einen "How to style"-Beitrag für euch und es geht um den neusten Trend, den man im Moment in jedem Shop findet: Bomberjacken!

Es gibt sie in allen Farben und Muster und sie sind im Spätsommer und im Herbst das absolute Must-have. Deshalb zeige ich euch heute, wie ihr diesen Trend elegant oder sportlich stylen könnt. Wie immer könnt ihr alle Teile ganz einfach im CITYPARK nachshoppen.

Elegant:

Für das edlere Outfit habe ich eine schwarze glänzende Bomberjacke gewählt, welche einem Blazer ähnelt, aber gleichzeitig auch lässig ist. Dazu trage ich einen Spitzenrock und ein weiß-beigefarbenes Top mit Perlen. Passend zu der Applikation an meinem Top habe ich eine kleine Clutch gefunden und die hohen Pumps vollenden das elegante Outfit. Diese Variante eignet sich perfekt für die Arbeit oder um abends Essen zu gehen, aber die Jacke kann natürlich auch lässiger getragen werden.

  • Bomberjacke: Vero Moda
  • Top: Vero Moda
  • Rock: Vero Moda
  • Tasche: Humanic
  • Pumps: Humanic

Sportlich:

Das Herzstück von diesem Outfit ist natürlich die auffällige rot-orange Bomberjacke. An den Ärmeln, dem Kragen und den Applikationen werden außerdem die Farben Rosa und Dunkelblau kombiniert, was doch recht ungewöhnlich ist. Passend dazu habe ich in dem gleichen Blauton ein Top und Converse gefunden. Das Ganze habe ich mit einer Jeans Shorts kombiniert, diese kann im Herbst ganz einfach durch eine lange Hose ausgetauscht werden.

  • Bomberjacke: H&M
  • Top: Tally Weijl
  • Shorts: Tally Wejl
  • Converse: Humanic oder Stiefelkönig

 

 

BACK