Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Kuschelige Winteraccessoires

Die Finger sind kalt, ein eisiger Wind weht um die Nase und die Ohren sind auch schon rot und durchgefroren. Der Winter ist da. Und mit ihm die Zeit, in der man die Wohnung am besten nicht ohne Handschuhe, Schal und Haube verlässt. Dass Winteraccessoires nicht nur eine praktische Warmhaltefunktion haben, sondern auch richtig hübsch und stylish aussehen können, zeigen wir euch heute. Mit unseren kuscheligen Winterfavoriten seid ihr für jede Gelegenheit – wie zum Beispiel einen Besuch am Weihnachtsmarkt – passend ausgerüstet und die Kälte hat keine Chance. So macht der Winter Spaß.

Übrigens: Auch im CITYPARK könnt ihr den Weihnachtsmarkt besuchen und müsst dabei ganz bestimmt nicht frieren. Im gesamten Center finden sich Weihnachtsstände mit einer großen Auswahl an Geschenkideen wie Zirben-, Alpaka- oder Holzprodukten sowie Dekorationen und kulinarischen Köstlichkeiten. Natürlich findet man dort auch das eine oder andere kuschelige Winteraccessoires. Und vor dem INTERSPAR im Erdgeschoss kann man seinen Hunger mit süßen oder salzigen Pancakes und Punsch genussvoll stillen.

 

Kuschelig in Naturfarben...

Die Tiere machen es im Winter richtig, sie legen sich ein dickes Fell zu. Da können wir Menschen uns etwas abschauen. Bei den vielen tollen Fake Fur Modellen, die es aktuell in den CITYPARK Shops gibt, kann man getrost auf Echtpelz verzichten. Der kuschelige Loop-Schal hält den Hals ganz bestimmt warm. Farblich abgestimmt geht's mit der grob gestrickten Haube, dem großen Karoschal und dem Kunstfell-Stirnband durch den Winter.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

Von Perlen und Schneeflöckchen...

Sehr hübsch und feminin sehen Winteraccessoires aus, wenn sie mit kleinen Perlen bestickt sind. Damit hat man auch sofort ein Bild im Kopf: Schneeflocken, die leise vom Himmel fallen und die Welt in ein Winterwonderland verwandeln. Am liebsten würde man sich eine Schneeballschlacht liefern oder den Schlitten aus Kindertagen aus dem Keller holen. Für perfekte Winterstimmung reicht fürs Erste auch ein Spaziergang durch den Schnee. Warm bleibt man mit dem kuschelig-weichen Schal, dem zauberhaften Knoten-Stirnband und den Handschuhen mit praktischen Stulpen dabei auf jeden Fall.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

Zartes Zuckerlrosa

Dem Grau der Stadt und dem Nebel vor der Tür trotzt man am besten mit ein bisschen Farbe. Zarte Rosétöne passen perfekt zum Winter und heben unsere Stimmung ganz automatisch. Der große karierte Schal passt zum Wintermantel, zum Parka oder zur Steppjacke und bringt gleich ein bisschen Farbe in den Alltag, ohne aufdringlich zu wirken. Wenn es nicht ganz so kalt ist, lässt uns die perlenbestickte Variante der Baskenmütze an einen Spaziergang durch Paris denken. Besonders elegant wirken dazu die feinen Handschuhe mit der süßen Schleife. Wer es lieber grob gestrickt – aber nicht weniger kuschelig mag – wird den weichen Strickschal mit Fransen lieben.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

Schluss mit kalten Händen

Die Finger frieren im Winter super schnell. Und sind erstmal die Hände kalt, läuft auch gleich die Nase. Am Weihnachtsmarkt kann man sich die kalten Hände an einer heißen Tasse Punsch wärmen. Aber auf dem Weg dorthin braucht man jedoch warme Unterstützung. Perfekte Helfer sind die wunderbar weichen Handschuhe mit Kunstfellbesatz und die kuscheligen Armwärmer, die man sich einfach über die Handgelenke zieht. So bleibt man warm und sorgt auch gleich noch für einen Hingucker. Besonders hübsch sehen die Armwärmer aus, wenn man sie zu einem schlichten Wollmantel kombiniert.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

 

Hübsch und warm schließen einander nicht aus

Die Zeiten, in denen man von den Eltern genötigt wurde, die hässlichste Haube aller Zeiten zu tragen, sind glücklicherweise schon lange vorbei. Mit der warmen Strickhaube mit Zopfmuster muss man sich ganz bestimmt nicht verstecken. Die lustigen Socken mit Eisbärgesicht halten die Füße wunderbar warm und sehen auch noch hübsch aus, wenn sie über Boots oder Stiefletten hinausragen. Unser Favorit: Die kuscheligen Hausschuhe mit Engelsflügerl. Weicher und wärmer geht's kaum.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

Muster gekonnt mixen

Immer alles Ton in Ton und zusammenpassend? Finden wir langweilig. Wer Lust auf Farbe und Mustermix hat, sollte das auch ausleben. Der Winter ist ohnehin grau genug. Farbe in den Alltag bringt der große gestreifte Schal. Dazu passt die Strickmütze mit Kunstfell-Bommel, die die Ohren ganz bestimmt nicht kalt werden lässt. Daran, dass auch der kälteste Winter irgendwann ein Ende hat und der Frühling ganz bestimmt kommt, erinnern uns die zarten Handschuhe, die mit Blümchen bestickt sind.

Kuschelige Winteraccessoires aus dem Citypark Graz

 

Wir finden, mit den richtigen Winteraccessoires wirkt der Winter gleich nur halb so grau und die Kälte hat keine Chance. Wir haben unsere Favoriten schon gefunden und können den ersten Schnee gar nicht mehr erwarten. Wenn ihr noch auf der Suche nach den passenden Begleitern für den Winter seid: Nichts wie in den CITYPARK. In den Shops findet ihr ganz bestimmt eure neuen Winterlieblinge.

 

 

BACK