Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Mit Farbe Akzente setzen

Nicht jeder ist ein Fan von auffälliger, bunter Mode, viele bleiben auf der sicheren Seite und tragen lieber gedeckte Töne. Auch wir sind bei knalligen Farben oder Mustern nicht so mutig und greifen am liebsten zu grau, blau, schwarz und ein paar Pastelltönen. Wenn wir ab und an doch mal Lust auf ein bisschen Farbe haben, kombinieren wir nicht mehrere bunte Teile miteinander, sondern nehmen ein buntes Teil in unseren Look mit auf oder entscheiden uns für Muster.

Mit Farbe Akzente setzen

Wir haben uns auf die Suche gemacht und für euch im CITYPARK Trends für einen farbenfrohen Sommer und einen bunten Start in den Herbst entdeckt. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires, mit etwas Mut zur Farbe kann im Alltag schöne Akzente setzen.

1. Knallige Schuhe als Highlight

Egal ob zur Jeans, Röcken oder Kleidern, die knallig pinken Schuhe von CC sind in jedem Outfit ein Highlight. Sie sind eine gute Möglichkeit für alle, die gerne ein bisschen Farbe in ihr Outfit integrieren wollen, sich aber den ganz bunten Look noch nicht zutrauen.  

2. Bunte Taschen als Hingucker

Die pinke Tasche von O bag ist, kombiniert mit einem gemusterten Tuch von Desigual, das man sich an kühleren Tagen auch umbinden kann, ein richtiger Hingucker. Ganz besonders abwechslungsreich ist die gemusterte Clutch von Desigual. Denn man kann sie wenden und so einmal ganz gedeckt in Weiß und einmal etwas mutiger in violetten Farbtönen tragen.

3. Eleganter Mustermix

Goldene Sneaker kombiniert zum bunt gemusterten Kleid von Desigual, das durch seine Farben schon richtig Lust auf den Herbst macht,  sorgen für einen bequemen aber dennoch eleganten Look.

4. Intensive Farben und spannende Schnitte

Das knallig rote Top von Vero Moda ist nicht nur wegen seiner Farbe ganz besonders auffällig. Der spannende Schnitt der Ärmel macht es erst recht interessant und macht jedes Outfit farbenfroher.

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Experimentieren mit etwas Farbe!

BACK