Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Neu: Frühstück bei KFC

Die KFC-Eröffnung sorgte damals für Furore und eine lange Schlange. Inzwischen weiß man, wo man im CITYPARK hin muss, wenn einen der Hunger nach Hähnchenbrustfilets, Hähnchenkeulen, spicy Chicken Wings oder Chickenburgern packt. Mal ehrlich, gesund essen ist wichtig. Aber für die richtige Balance darf es auch mal Fast Food sein. Vor allem dann, wenn man shoppingtechnisch noch einiges vor hat.

Fruehstuecken im KFC Citypark

 

Jetzt neu: Frühstück bei KFC

Für Ausgeschlafene und jene, die es noch werden wollen, gibt es bei KFC ab sofort auch Frühstück bis 11 Uhr. Grund genug, uns die Auswahl einmal genau anzusehen und uns durch die Frühstücksvariationen zu kosten. Wollt ihr sehen, was auf unserem Tablett gelandet ist? Wir zeigen es euch natürlich gerne.

Fruehstuecken im KFC Citypark

Nachdem wir uns natürlich erst mal nicht entscheiden konnten, ob wir lieber ein süßes oder pikantes Frühstück möchten, entschossen wir uns, einfach beides zu nehmen. Schließlich kann man auf diese Weise teilen und jeder darf alles kosten. Die Bestellung war schnell aufgegeben und wir suchten uns eine gemütliche Ecke im Restaurant. Das fertige Frühstück brachte uns der nette Mitarbeiter anschließend sogar an den Tisch.

 

Unser KFC-Frühstück

Kaffee durfte natürlich nicht fehlen und wir entschieden uns für Cappuccino mit leckerem Milchschaum. Als pikante Frühstücksvariante wählten wir einen Qurrito mit Speck und Ei. Dieser enthielt auch noch frischen Rucola und machte zum Frühstück so richtig satt.

Fruehstuecken im KFC Citypark

Für alle, die lieber süß frühstücken, empfehlen wir die leckeren Pancakes, die man mit verschiedenen Saucen bestellen kann. Wir entschieden uns für Erdbeer, da das hervorragend zum Joghurt mit Müsli und Erdbeeren passte.

Fruehstuecken im KFC Citypark

Fruehstuecken im KFC Citypark

Danach waren wir erstmal richtig satt. Hätte noch mehr in den Bauch gepasst, hätten wir natürlich noch etwas aus der Frühstücksauswahl probiert. Aber so bleibt uns für den nächsten Besuch mehr zu entdecken. KFC-Fans und allen, die es noch werden wollen, können wir nur raten, sich auch einmal durch das neue KFC-Frühstück zu kosten. Danach seid ihr ganz bestimmt gestärkt für einen ausgiebigen Shoppingbummel im CITYPARK.

 

 

 

BACK