NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
STARTET DIE DINO-AUSSTELLUNG!


Wenn die Nacht mal wieder zu kurz war und die Müdigkeit ihre Spuren hinterlässt, zeigt der Spiegel oft mehr, als uns lieb ist: Dunkle Augenringe und geschwollene Augen offenbaren, wie erschöpft wir wirklich sind. In diesen Momenten wünschen wir uns ein Wundermittel, das die sichtbaren Zeichen unserer Müdigkeit einfach verschwinden lässt. Auf der Suche nach der idealen Lösung für müde Augen und dunkle Schatten tauchen wir oft in ein Meer aus Beauty-Produkten ein und verlieren uns in einer Vielzahl von Inhaltsstoffen. Doch oft liegt die beste Antwort in der Einfachheit. Deshalb zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach ein DIY-Anti-Augenring-Serum herstellen könnt:

Man braucht:

eine grüne Flasche Mandel Öl und eine kleine Flasche eines ätherischen Öls nebeneinander auf einem Stein, daneben eine kleine Glasflasche und ein kleiner Trichter und eine Pipette
  • 10 ml Roll-on Fläschchen aus Glas
  • 15 Tropfen ätherisches Weihrauch-Öl
  • 15 Tropfen ätherisches Copaiba-Öl
  • Süßmandel-Öl

So wird das Anti-Augenring-Serum hergestellt:

1. Schritt: Ätherische Öle hinzufügen: Gebt zuerst die ätherischen Öle in das saubere Roll-on Fläschchen aus Glas. Diese konzentrierten Essenzen sind das Geheimnis hinter der pflegenden Wirkung des Serums.

20240320_SES_494546641
20240320_SES_494546647

2. Schritt: Mit Süßmandel-Öl auffüllen: Füllt das Fläschchen anschließend mit Süßmandel-Öl auf. Dieses milde Öl verdünnt die ätherischen Öle und ermöglicht eine sanfte Anwendung auf der Haut.

Eine Pipette in einem kleinen gläsernen Gefäß mit einer durchsichtigen Flüssigkeit

3. Schritt: Verschließen und schütteln: Schüttelt, nachdem das Fläschchen verschlossen wurde, alles gut durch, damit eine homogene Mischung entsteht.

20240320_SES_494546684
20240320_SES_494546706

Tipp: Vor jeder Anwendung sollte das Serum gut geschüttelt werden. Anschließend wird es mit dem Rollerball direkt unter den Augen auf die gereinigte Haut aufgetragen. Für eine optimale Wirkung empfiehlt sich die Anwendung morgens und abends. Bewahrt euer Serum für lange Haltbarkeit am besten in einem dunklen, trockenen Schrank auf.

Durch regelmäßige Anwendung dieses selbstgemachten Anti-Augenring-Serums könnt ihr sichtbar das Erscheinungsbild von Augenringen reduzieren und eurer Haut ein strahlendes Aussehen verleihen. Natürlich darf dabei ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung nicht fehlen. Also macht euch bereit, eure natürliche Schönheit zu entfesseln und jeden Tag mit strahlenden Augen – ganz ohne dunkle Schatten – zu beginnen.

Viel Spaß beim Nachmachen und Ausprobieren!