NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Bald ist es soweit, unser zuhause wird wieder österlich und wir freuen uns auf ein schönes Osterfest mit unserer Lieben. Damit euer Fest noch schöner wird, haben wir eine tolle kreative Anleitung für euch, wie ihr ganz einfach und schnell Untersetzer im Hasen-Look zaubern könnt. Viel Freude beim Basteln!

Das wird benötigt:

  • Eine etwas dickere Schnur (Farbe nach Geschmack)
  • Heißklebepistole mit Kleber

Und so funktioniert´s:

Schritt 1

Nehmt das Ende der Schnur und gebt Kleber auf den äußeren Rand. Dann könnt ihr dieses Stück etwas einrollen.

Schritt 2

Gebt nun auf das jeweils nächste Stück der Schnur Kleber und rollt sie zu einem Kreis.

Schritt 3

Macht das so lange, bis euer Untersetzer groß genug für eure Lieblingstasse ist.

SES_DIY_Ostern-7
SES_DIY_Ostern-10

Schritt 4

Nun schneidet ihr ein Stück von der Schnur ab, dass lange genug ist, um daraus ein Hasenohr zu formen.

Schritt 5

Klebt dieses Stück nun mit beiden Enden auf der Unterseite eures Untersetzers an.

Schritt 6

Wiederholt diesen Schritt mit einem weiteren Stück Schnur.

Jetzt kann Ostern kommen und ihr habt eure individuellen Untersetzer für den Ostertisch. Eignen sich übrigens auch toll als Geschenk im Osterkörbchen 😊.