NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Die Zukunft heißt CITYPARK

Mit einer Bevölkerungszunahme von bis zu 5.000 Menschen jährlich zählt Graz zu den prozentuell am stärksten wachsenden Ballungsräumen Europas. Und gerade rund um den CITYPARK wächst Graz besonders stark. So wurden in den letzten Jahren 160 Wohneinheiten im unmittelbaren Umfeld errichtet und der Bauboom geht noch weiter.

Bauprojekte rund um den CITYPARK

Über 300 Wohneinheiten befinden sich derzeit direkt angrenzend zum CITYPARK in Bau. Zusätzlich sind weiter 450 Wohneinheiten, 2 Hotels und Büroflächen in der finalen Planungsphase und werden bis 2025 realisiert.

Neue Straßenbahnlinie ab/zu CITYPARK

Ab 2025/2026 wir die neue Straßenbahn-Linie 8 ab/zum CITYPARK fahren. Baubeginn ist voraussichtlich 2024. Damit ist es möglich, den CITYPARK noch schneller und unkomplizierter zu erreichen, was ihn als Standort noch attraktiver macht.