Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Genuss auf italienisch

Sommer, Sonne, Freunde treffen, den perfekten Bikini für den Sommerurlaub finden und den Tag gemütlich mit italienischer Pizza und Pasta ausklingen lassen. Klingt gut oder? Das Beste daran ist übrigens, dass man dafür nicht einmal nach Italien fahren muss. Das alles geht nämlich auch ganz genau so im CITYPARK, wir haben es für euch ausprobiert.

 

Sommer, Sonne, Dachterrasse

Sommer und Sonne gibt es im Moment glücklicherweise im Überfluss und unsere Lieblingsbikinis haben wir euch hier schon gezeigt. Fehlt nur noch Pizza und Pasta und die isst man im CITYPARK am besten im „tre amici“ am Panoramageschoss. Das Wetter war perfekt und so haben wir uns natürlich für einen gemütlichen Tisch auf der Dachterrasse entschieden. Hier kann man nicht nur den Bienen beim Summen und Honigsammeln zusehen, man hat auch einen beeindruckenden Blick über die Stadt bis hin zum Schlossberg.

Tre Amici Citypark

Tre Amici Italienier Citypark

 

Pizza, Pasta und andere Köstlichkeiten

Die Essensentscheidung viel uns gar nicht leicht, denn da bietet das „tre amici“ wirklich eine richtig große Auswahl. Wer schon morgens Hunger hat, kann erstmal ausgiebig frühstücken und dann gestärkt in den Shoppingtag starten. Für den Hunger zwischendurch gibt's Vorspeisen, Suppen und Snacks wie Ciabatta oder Toast. Für den großen Hunger natürlich auch Fisch, Fleisch und Reisgerichte.

Wenn man Lust auf Pizza oder Pasta hat so wie wir, dann hat man die Qual der Wahl. 30 Pizzen standen zur Auswahl und so steckten wir unsere Köpfe in die Speisekarte, bevor wir uns für die Pizza „tre amici” und Tortellini Pomodoro entschieden.

Tre Amici Italiener Citypark

Tre Amici Italiener Citypark

 

Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden. Die Pasta schmeckte würzig und war auf jeden Fall reichlich. Auch die Pizza mit frischem Rucola schafften wir gar nicht zur Gänze, aber so hatten wir auch noch einen kleinen Bürosnack für den nächsten Tag. Der Besuch bei „tre amici“ war ganz bestimmt nicht unser letzter, das nächste Mal probieren wir dann natürlich etwas anderes aus. Langweilig kann einem bei der großen Auswahl sowieso nicht werden. Außerdem müssen wir unbedingt auch noch die Desserts kosten. Das Panna Cotta auf Waldbeeren-Ragout, das Tiramisu oder auch die verschiedenen Strudel haben uns schon sehr angelacht.

 

Italiener Tre Amici Citypark

Tre Amici Citypark

Tre Amici Italiener Citypark

Tre Amici Italiener Citypark

 

 

 

BACK