Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Sommerbrunch

Der Sommer ist da und die sonnigen Temperaturen sind einfach nur traumhaft. Besonders an den Wochenenden koste ich gerne jede Minute dieser sonnigen Tage aus. Zu meinem perfekten Wochenende gehören neben den warmen Temperaturen aber auch noch ein ausgiebiges Frühstück und mit Bekannten tratschen.
Deshalb habe ich all diese Dinge auf einmal kombiniert, und meine besten Freundinnen zu mir zum Brunch eingeladen.

Passend dazu haben ich erst vor Kurzem einige tolle Dekoartikel bei Depot und Nanu Nana gefunden, die mir dabei geholfen haben einen sommerlichen Esstisch zu decken. Alle Artikel könnt ihr auch im CITYPARK Graz nachkaufen, ich verlinke euch auch alles was ich finden kann in den Onlineshops.

Ganz typisch für mich, habe ich mich für viel Rosa entschieden. Aber die Farbe gehört für mich einfach sowieso zum Sommer dazu. Außerdem habe ich die alten Teetassen, die mir meine Oma geschenkt hat, verwendet. Solche Schätze findet ihr immer wieder auf Flohmärkten.

Auch wenn ich echte Blumen liebe, besitze ich einige Kunstblumen. Auch der Strauß auf den Bildern ist unecht, aber das sieht man nur bei genauerem Hinschauen. Ich habe ihn mir aus einzelnen Blumen bei Depot selber zusammengestellt und er verleiht meiner Wohnung jeden Tag einen Hauch von Sommer. Mit einem einfachen Stoffband habe ich eine Masche um die Servietten gebunden und kleine Namenskärtchen geschrieben, um die Deko etwas persönlicher zu gestalten.

Farblich passend waren auch die Himbeerwaffeln, die ich extra für den Brunch gemacht hatte. Falls ihr diese ebenfalls ausprobieren wollt, findet ihr das Rezept dazu hier. Ansonsten habe ich noch frisches Obst und Gepäck besorgt und perfekt war der genussvolle Vormittag mit meinen Freundinnen.

Tischläufer - Depot
Kunstblumen - Depot
Porzellanschüsseln - Depot
Marmorbrett - Nanu Nana
Gläser - Depot
Teebox - Depot
Geschenkband - Depot
Zahnstocher mit Fähnchen - Depot
 

BACK