Neues Kundenservice sorgt für Lesestoff

Der CITYPARK bringt ein neues Service ins Center. Seit Juli ermöglicht „Lesestoff“ Center-Besuchern über das Center-WLAN einen kostenlosen und einfachen Zugang zu digitalen Zeitungen und Magazinen. Das neue Angebot ergänzt die vorhandene Servicevielfalt im CITYPARK und erhöht die Aufenthaltsqualität.

Seit Juli können während des Besuchs im CITYPARK kostenlos digitale Zeitungen und Magazine über das Center-WLAN gelesen werden. Der neue Service „Lesestoff“ wird in einer Kooperation mit der APA DeFacto angeboten. Der digitale Zeitungskiosk, der sogenannte „Austria-Kiosk“, ist einfach zugänglich indem er sich automatisch öffnet, sobald in das Center-WLAN eingestiegen wird. Schnelles Surfen ist im CITYPARK seit vielen Jahren kostenlos möglich.

„Ein Shopping-Center ist viel mehr als nur ein Ort zum Shoppen. Wir sind ein Treffpunkt. Mit unserem einzigartigen Serviceangebot versuchen wir stets einen Schritt voraus zu sein und die Kundenerwartungen zu übertreffen. „Lesestoff“ eignet sich bestens für die kurze Shopping-Pause zwischendurch,“ so Waldemar Zelinka CITYPARK Center-Manager.

Pressetext zum DOWNLOAD

Pressebild zum DOWNLOAD