Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.
BACK
07. Juli 2018, ab 00:00 Uhr
vor 4 Monaten

Traumhochzeit im CITYPARK

Am 7.7.2018 läuteten im CITYPARK erstmals die Hochzeitsglocken
Der 7.7. ist natürlich generell ein regelrecht magisches Datum, was Hochzeiten angeht. Und ein Premierendatum für Graz: Zum ersten Mal fand eine Traumhochzeit in einem Shoppingcenter statt – auf der Dachterrasse im CITYPARK.
Melanie Druschowitz (27) und Roman Schnitzer (29) sind seit acht Jahren ein Paar, haben eine fünfjährige Tochter und sind im Begriff, in ihr eigenes Haus zu ziehen. Was den jungen Verliebten noch zu ihrem vollständigen Glück fehlte, war die Traumhochzeit, die zwar schon länger geplant, aber bisher finanziell nicht umsetzbar war.

Hochzeitspackage und € 5.000,- Shopping-Gutscheine
Bis zu einem einzigartigen Gewinnspiel: Im Frühling machte sich der CITYPARK auf die Suche nach einem abenteuerlustigen Paar, das seine Traumhochzeit gerne über den Dächern von Graz mit Blick auf den Schlossberg – auf der Dachterrasse des CITYPARK – feiern wollte. Dafür winkte ein Hochzeitspackage mit Trauung und Feier auf der Terrasse, Make-up, Blumen, Torte, Schmuck und Fotos direkt aus dem Center sowie CITYPARK-Gutscheine im Wert von € 5.000,- als Hochzeitsgeschenk oben drauf.

Aus 54 Bewerbungen konnten sich schließlich Melanie und Roman mit ihrer romantischen
Geschichte rund um die gemeinsame Zeit beim Shoppen im CITYPARK, einen einzigartigen
Heiratsantrag in Krk (Kroatien) sowie dem Traum der Tochter, Mamas Blumenmädchen zu sein, durchsetzen und gewannen ihre Traumhochzeit im CITYPARK!

Am 7.7. läuteten mit ca. 80 Gästen auf der Dachterrasse mit Schlossbergblick die
Hochzeitsglocken. Und wie es sich für eine so moderne Hochzeit gehört, wurde auch modern berichtet: Vorab sorgten ein Countdown und einige Hintergrundinfos auf der CITYPARK
Facebookseite für Vorfreude und Spannung, am Hochzeitstag selbst wurde das Brautpaar per Facebook-Liveberichterstattung begleitet – vom Eintreffen der Braut mit einem Bentley bis zum romantischen Ja-Wort.
Eine einzigartige Feier in einer einzigartigen Umgebung – die absolute Traumhochzeit im CITYPARK.

Fotograf: Christian Zemasch | 06609362724 | http://zem-photoart.at/albums/hochzeiten/