NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Das sommerliche Badewetter lässt noch immer auf sich warten, aber dafür kann man sich in der Zwischenzeit ja schon mal einen großen Eisbecher gönnen, der gehört nämlich auch zum Sommer dazu.

Und für richtig leckere und große Eisbecher habe ich auch den perfekten Tipp für euch: das Café Bellaggio im CITYPARK. Ganz spontan habe ich vor einigen Monaten dort einen Fruchteisbecher bestellt, weil ich auch im Winter nicht auf diese tolle Süßspeise verzichten kann, und ich wurde mit einem riesigen Eisbecher überrascht.

Der Becher ist sogar noch schöner und größer als auf dem Foto in der Karte, und das ist mir wirklich noch in keinem Lokal passiert.
Aber auch das Eis hat eine tolle Qualität und alle Sorten schmecken vorzüglich!

Früchte Coup

Ananas Coup

Raffaello Coup