NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Wir haben uns das neue eröffnete Bausatzlokal Airea 55 auf der nigelnagelneuen Dachterrasse des CITYPARK, von der man einen wunderschönen Blick über Graz bis hin zum Schlossberg hat, angesehen und verraten euch, wieso es unbedingt einen Besuch wert ist.

Die Bausatzlokale sind in Graz schon an sehr vielen Ecken zu finden und wegen ihrer großen Auswahl an verschiedenen Bausätzen und den günstigen Preisen besonders bei Studenten sehr beliebt. Doch auch alle anderen, die gutes Essen lieben und es am liebsten selbst zusammenstellen, sind hier garantiert richtig.

Angeboten werden im neuen Bausatzlokal, dem Airea 55 im CITYPARK, sechs verschiedene Bausätze: Burger, Pizza, Pfandl, Eierspeis, Toast und Salat. Auf der Getränkekarte gibt es mit Kaffee, verschiedenen Limos und Säfte, mehreren Sorten Bier und anderen alkoholischen Getränken ein großes Angebot, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist.

Das geniale Bausatzsystem der Bausatzlokale macht es möglich, dass jeder sein Gericht selbst zusammenstellen kann. Das bedeutet, man muss endlich mal keine Extrawünsche bei der Bedienung äußern, sondern kann gleich die Zutaten aussuchen, die man am liebsten isst. Außerdem werden so auf ganz unkomplizierte Weise viele Gerichte für Vegetarier oder Veganer angeboten, was wirklich lobeswert ist.

Das Angebot der Zutaten für die einzelnen Bausätze reicht von ganz normal bis besonders kreativ. So gibt es zum Beispiel beim Pizzabausatz die üblichen Zutaten wie Käse, Tomaten oder Rucola zur Auswahl. Die ganz Experimentierfreudigen unter euch können aber auch aus Belägen wie Gummibärli oder Schnecken wählen. Ob das dann auch wirklich gut schmeckt, muss jeder für sich selbst entscheiden 😉

Wir finden, gutes Essen, günstige Preise und eine wirklich schöne Atmosphäre, egal ob auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick oder im Lokal mit seinen bunten Möbeln und der farbenfrohen Deckenbeleuchtung mit Discokugel, laden zu einem Besuch im Airea 55 ganz besonders ein.