NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Nicht vergessen, es sind nur noch zwei Wochen und dann ist er wieder da, der Valentinstag. Für alle, die sich diesen Tag noch schnell in den Kalender schreiben wollen: er fällt wie jedes Jahr auf den 14. Februar 😉
Egal ob ihr eurer/eurem Liebsten mit einer Kleinigkeit überraschen wollt oder etwas für Familie oder Freunde vorbereitet habt, ich habe mir zwei schöne Verpackungsideen überlegt, die ihr selbst nachbasteln könnt. Und für alle, die gerne eine kleine Aufmerksamkeit verschenken möchten, habe ich am Ende des Beitrags noch eine Liste mit schönen Geschenkideen für den Valentinstag vorbereitet. Das Beste daran: ihr braucht nicht herumrennen, sondern könnt wirklich alles davon direkt im CITYPARK besorgen.

VERPACKUNGSIDEEN FÜR DEN VALENTINSTAG

Gefädelte Herzen

Du brauchst:

  • Weißes Geschenkpapier
  • Buntpapier
  • Einen Stift
  • Eine Schere
  • Eine dünne Kordel oder ein Band

So geht’s:

  1. Aus dem roten Papier gleich große Herzen ausschneiden. In der Mitte der Herzen ein kleines Loch schneiden.
  2. Die Kordel recht locker durch alle ausgeschnittenen Herzen fädeln.
  3. Das Valentinstag-Geschenk verpacken und darum die Kordel mit den aufgefädelten Herzen binden.
  4. Die Herzen gut über die Oberseite des Geschenks verteilen. Fertig!

Gefaltetes Herz

Du brauchst:

  • Weißes Geschenkpapier
  • Buntpapier
  • Ein kleines rundes Glas
  • Einen Stift
  • Eine Schere
  • Einen Kleber

So geht’s:

  1. Das Glas so auf dem Papier platzieren, dass es oben und unten ein Stück über das Papier hinaussteht.
  2. Den Teller so aufgelegt mit einem Stift abpausen und anschließend die Form ausschneiden.
  3. Das zugeschnittene Papier zu einer „Treppe“ falten und diese in der Mitte zusammenbiegen und anschließend kleben, damit daraus ein Herz entsteht.
  4. Das Valentinstag-Geschenk verpacken und die Herzen mit Doppelklebeband am Geschenk befestigen. Fertig!

Valentinstag-Geschenk-Liste

Ich habe mir für euch ein paar Geschenkideen für eure liebsten zum Valentinstag überlegt, die ihr alle im CITYPARK kaufen könnt. Ich hoffe, da ist für jeden etwas Passendes dabei.

 

  • Einen schönen Blumenstrauß von City Blumen
  • Liebesschloss mit Gravur von 3D Glas
  • Ein gemeinsames Essen bei Airea 55
  • Buch mit Gedichten von Morawa
  • Das Lieblingsbier von Interspar
  • Frühstück zu zweit bei Kern
  • Schöne Unterwäsche von Palmers
  • Parfum von Douglas

 

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!