COMING SOON!
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
The Mystery of Banksy – A Genius Mind

Nächsten Dienstag ist es soweit: Es ist Valentinstag! Auch wenn man den Valentinstag nicht groß feiern möchte ist es doch ein schöner Anlass, lieben Menschen zu sagen, dass man sie gern hat. Dazu braucht man nicht zwangsläufig große Gesten oder sündhaft teure Geschenke. Kleinigkeiten die von Herzen kommen, bringen oft nicht weniger Freude und sind darüber hinaus auch ein schönes persönliches Geschenk.

VALENTINSTAGSGESCHENKE, DIE VON HERZEN KOMMEN

Warum dieses Jahr nicht einmal gemeinsam kochen und dann romantisch bei Kerzenschein und Musik essen. Oder man backt einen Kuchen in Herzform und schreibt eine nette Botschaft mit Zuckerguss drauf. Auch Zeit für einen gemeinsamen Ausflug kann man gut verschenken und an die schöne Zeit erinnert man sich bestimmt gerne zurück.

Der Tisch lässt sich übrigens toll mir selbst gefalteten Origami Herzen dekorieren, für die ich heute eine Anleitung für euch habe. Es geht ganz leicht und wenn man den Dreh einmal raus hat, ist ein solches Herz auch in einer Minute gefaltet. Man braucht dazu auch einfach nur Papier in der gewünschten Farbe – am besten eignet sich natürlich rot oder rosa – und schon kann es los gehen. An einen Zahnstocher oder einen dünnen Holzstab geklebt, eigenen sich die Papierherzen auch hervorragend als Deko in einer kleinen Vase oder als Verzierung für Muffins, Cupcakes und Kuchen.
Auf ein verpacktes Geschenk geklebt oder als Blickfang auf einem Briefumschlag, der eine persönliche Nachricht enthält, sehen die Herzen ebenfalls hübsch aus. Man kann auch eine Nachricht auf das Papier schreiben und es dann erst zum Herz falten – ein Liebesbrief in Herzform sozusagen.

ANLEITUNG: ORIGAMI HERZ FALTEN

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben Herzen zu falten, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt.

Kleine – und auch größere Geschenke – für jeden Geschmack findet ihr in den vielen Shops im CITYPARK. Mit den gefalteten Origami Herzen verziert, sehen sie richtig hübsch und individuell verpackt aus.
Viel Spaß beim Herzen falten!