COMING SOON!
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
The Mystery of Banksy – A Genius Mind

Herbsttrends

Jedes Jahr aufs Neue verzaubert uns der Herbst mit der schönen Natur und zahlreichen neuen Modetrends, die er mit sich bringt. Welche Styles und Besonderheiten erwarten uns aktuell auf den Kleiderstangen und in den Regalen der Stores? Wir haben die wichtigsten Newcomer der Saison ganz genau unter die Lupe genommen und die Top-Highlights für euch zusammengestellt.

Steppjacken

Steppjacken halten nicht nur schön warm, sie werden auch mit jeder Saison immer schicker. Diesen Herbst und Winter dürfen wir uns an einer großen Auswahl verschiedenster Stepp-Styles erfreuen. Von sportlich bis elegant – hier ist für jeden ein passendes Statement-Piece dabei. Und wer von den Steppnähten einfach nicht genug bekommen kann, findet dieses Jahr auch Röcke, Westen und Kleider aus gesteppten Stoffen.

Layering

Das Schönste am Herbst? Endlich wieder verspielte Layering-Looks ohne Schwitzen tragen zu können. Ganz egal, ob für sie oder für ihn – Anzüge oder Mäntel mit Karo-Print sehen immer gut aus! Und falls der Look mehr casual als classy sein darf: einfach zu Sneaker statt Lederschuh oder Stiefelette greifen und auf den Allover-Look verzichten.