NICHT VERPASSEN! IN
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
Shopping Queen Pärchen-Special

Dein Sommer in Graz.

Action & Sport, das neue kreative Ferienprogramm im CITYPARK

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Sommer, haben wir das Feriencamp CITYPARK erweitert und bieten ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm. Action, Kreativität und Sport stehen am Vormittag am Programm. Am Nachmittag sind wir mit Rätselrallyes oder einer Campolympiade im Freien, 2x pro Woche fahren wir ins Freibad. Dabei sind die Kinder immer von verantwortungsbewussten BetreuerInnen beaufsichtigt und begleitet.

Infos & Kontakt
Telefon
+43273221010-10+43273221010-10
Weitere Infos & Buchung

Wann & Wo

Unser Campstudio im CITYPARK ist Treffpunkt, Anlaufstelle und Showbühne. Für Sie bieten wir den Vorteil, dass Sie Ihre Kinder flexibel in unser Campstudio bringen und wieder abholen können, bequem und sicher parken und auch noch die Einkäufe des Tages erledigen können.

early check in / late check out: Unsere Kinderbetreuung beginnt schon um 08.00 Uhr, das Abholen der Kinder kann flexibel gestaltet bis 17.00 Uhr erfolgen. Unser Campstudio dient als zentraler Gemeinschaftsbereich und bietet die Möglichkeit gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen.

All Inclusive, das ist unser Motto: Mittagessen, Getränke, Obst und Snacks in den Trainingspausen sind inbegriffen. Lediglich für ein Eis brauchst du ein Taschengeld.

Abschlussshow

Die Abschlussshow findet jeweils am Freitag auf der Showbühne im CITYPARK um 13.30 Uhr statt und ist der Höhepunkt der Ferienwoche. Als Erinnerung erhältst Du eine Urkunde, eine Fotomappe mit Campfoto und die ferien4kids Trophäe. Mitzubringen sind für alle Camps ein Rucksack und eine Trinkflasche. Bitte an allen Tagen Schwimmsachen mitnehmen!

Kosten / all inclusive

Eine Woche all-inclusive Feriencamp kostet dank dem Sponsoring des CITYPARK nur EUR 255,–. Zusätzlich gibt es den Mehrwochenbonus von EUR 10,– ab der 2. gebuchten Campwoche. Mit der Buchung im Feriencamp CITYPARK wirst du Mitglied im Verein aktive-ferien. Die Mitgliedschaft endet automatisch und hat keinerlei weitere Verbindlichkeiten. Zu Ihrer Sicherheit bieten wir ein kostenfreies Storno bis 14 Tage vor Campbeginn.

FAQs

Wo gehen die Kinder am Nachmittag schwimmen? –

Brauchen die Kinder jeden Tag Badesachen mit? – Ja, da wir das Nachmittagsprogramm wetterbedingt anpassen.

Kann ich mein Kind anmelden, wenn es jünger als 7 Jahre alt ist? – Bei der Anmeldung wird das Geburtsdatum erfasst, ein Puffer miteingerechnet und anschließend wird eine automatische Auskunft gegeben, ob dies möglich ist.

Im Kiddys Camp sind alle 5-7 jährigen Kinder willkommen. Jüngere Kinder als 5-Jahre können leider nicht aufgenommen werden.

Was passiert bei Schlechtwetter? – Wir versuchen so viel wie möglich an der frischen Luft zu sein, daher kann es sein, dass wir auch bei Nieselregen hinaus gehen (Regenjacke nicht vergessen!). In anderen Fällen gehen wir in die Sporthalle, leben uns kreativ im Campstudio aus oder testen bei einer Rätselrallye unser Wissen.

Was gibt es zu essen? – Wir bieten vegetarisch und fleischhaltiges Essen an. Bitte gib alle Unverträglichkeiten am ersten Camptag bekannt. Bei besonderen Fällen finden wir sicher eine gemeinsame Lösung.

Wann und wo findet die Abschlussshow statt? – 13:30