overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Yoga & Bewusstseinstraining

Yoga & Bewusstseinstraining

Yoga & Bewusstseinstraining
"Ich verfolge mit Elena Yoga & Bewusstseinstraining einen Raum für Auszeiten zu erschaffen,
in dem frei von Trennung neben und miteinander Körper, Geist und Seele Aufmerksamkeit geschenkt wird,
und durch Kombination von Bewegung und Übungen für mehr Bewusstsein, wir uns Selbst besser kennen lernen und uns vermehrt Gutes tun!"
Elena

Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga machen!
Wir verbinden Entspannung mit Körper- und Balancetraining und kräftigen die Tiefenmuskulatur!
Kümmern uns um die Atmung und bekommen den Kopf frei!
Und wir üben fokussiert und achtsam zu sein, und dabei lernen wir uns selbst besser kennen!

Elena Yoga ist frei von levels!
Alle sind willkommen!
Komm genau so wie du heute bist!

BACK