Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Beauty Street & Fashion Days

Letzte Woche war ganz schön viel los im CITYPARK, die Douglas Beauty Street und die Fashion Days haben mit tollen Angeboten und den neuesten Trends viele Besucher in das Shoppingcenter gelockt. 
Ich habe mir die Events natürlich auch nicht entgehen lassen und erzähle euch über die neuesten Trends und was ihr beim nächsten Mal nicht verpassen dürft!

Douglas Beauty Street (10. – 12. März 2016)

Ich war zum allerersten Mal bei der Beauty Street dabei, aber sie war unmöglich zu übersehen. Im Erdgeschoss war auf einem großzügigen Raum der türkise Douglas Teppich ausgerollt und ein Schminkparadies errichtet worden. Bevor es aber mit dem Verwöhnprogramm losgehen konnte, musste man noch einen Termin ausmachen und die waren vor allem für Samstag sehr schnell vergeben. 

Beim Termin wurde dann als erster Schritt die Haut mit professionellen Geräten gereinigt. Anschließend bekam man von einer Douglas Visagistin ein professionelles und typgerechtes Make-up verpasst und man wurde währenddessen natürlich auch mit Erfrischungen verwöhnt. Wer Lust hatte, konnte außerdem noch seine Haare stylen lassen und um das verschönerte Ich festzuhalten, ein paar Fotos bei einem professionellen Fotografen machen lassen. Ein Foto davon konnte man sogar gratis mit nach Hause nehmen.

Zusätzlich gab es bei Douglas auch –10% auf Kosmetik, sodass man neu entdeckte Produkte günstiger nachkaufen konnte.

Fashion Days (11.- 12. März)

Die neuesten Fashion Trends wurden am wunderschönen Panorama Platz auf einem großen Laufsteg mit eindrucksvoller Videoleinwand präsentiert. Natürlich gab es für alle interessierten Zuseher reichlich Sitzmöglichkeiten, die sich bis zum Beginn der ersten Show auch gefüllt hatten.

Gezeigt wurde die neueste Mode für Mann und Frau, Jung und Alt und auch für Konfektionsgröße 40+ , sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Ein paar Trends, die ihr im Frühjahr auf keinen Fall verpassen solltet, möchte ich euch kurz vorstellen:

Braune Raulederjacken und -blazer sind dieses Frühjahr sehr im Trend und deshalb sind sie auch in vielen Shops im CITYPARK zu finden. Ob Echt- oder Kunstleder ist dabei egal, die Modelle auf den Fotos stammen von Kleider Bauer.

Dieses Frühjahr sind außerdem auch Sneakers wieder extrem angesagt, auch zu etwas schickeren Outfits, vor allem in der Farbe Weiß. Eure Füße freuen sich bestimmt über die bequeme Abwechslung zu High Heels!

Auch Ponchos bleiben weiterhin im Trend, für den Frühling sucht man sich am besten welche mit hellen oder bunten Farben. Das schwarz-weiße Modell mit  angesagtem Aztekenmuster stammt von Esprit.

Zu guter Letzt noch zwei Trends, die im Frühjahr so gut wie immer in den Geschäften hängen: Blumenmuster und Jeansjacken. Mit beiden kann man kaum etwas falsch machen und wie man sieht, klappen die Teile auch in Kombination sehr gut. Das wunderschöne Maxikleid und die Jeansjacke könnt ihr bei Vero Moda im Erdgeschoss finden.

 

BACK