Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan area
EG.    |    OG.    |    PG.

Restaurant Tipp: Beyti

Diese Woche habe ich zusammen mit Hannah wieder Mal eines der Restaurants im CITYPARK ausprobiert, nach einem langem Shoppingtag braucht man schließlich eine Stärkung.

Neben vielen anderen Restaurants findet man am Panorama Platz das türkische Restaurant Beyti, welches traditionelle türkische Küche und tolle Grillgerichte anbietet. Türkische Pizza, Salate und Fleisch- und Fischspezialitäten finden sich unter anderem auf der umfangreichen Karte.

Hannah hat sich für eine türkische Pizza mit Schafkäse, Spinat und Ei entschieden, auch Ispanakli Pide genannt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als diese dann auf einem halben Meter langen Holzbrett serviert wurde, damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet! Aber nicht nur optisch war das Gericht beeindruckend, sondern auch unglaublich lecker und ich kann es euch nur weiterempfehlen.

Ich habe mich dagegen für gegrilltes Hühnerfleisch, mit Pommes, Salat und Soßen entschieden. Das würzige Hühnerfleisch fand ich dabei besonders lecker.

Die Gerichte im Beyti versetzen einen sofort zurück in den Türkei-Urlaub und es ist der ideale Ort, wenn man Lust auf traditionelle türkische Küche bekommt. Neben der regulären Speisekarte kann man sich aber auch einfachen einen Kebab zum Mitnehmen entscheiden.

Da der CITYPARK viele kostenlose Parkplätze bietet, mit der CITYPARK Club Karte sogar für bis zu vier Stunden, bleibt genug Zeit um Shoppen und eine leckere Mahlzeit zu verbinden. Neben dem Beyti gibt es natürlich noch viele andere empfehlenswerte Restaurants und Cafés im CITYPARK, vorbeischauen lohnt sich.

BACK